Meine Klienten

Erkennen – Verstehen – Loslassen – Frei sein

In meinem Energieraum Suderburg biete ich individuelle Coachings an. In maximal sechs Sitzungen – oft reichen weniger Termine – spüren wir gemeinsam relevante Themen für Veränderung oder Entscheidung auf. Geführte Übungen ermöglichen oft überraschende Erkenntnisse und setzen wirksame Impulse durch Wechsel der Perspektive. Der Rest passiert von selbst.

Das eigentliche Coaching findet zwischen den Sitzungen statt. Oft sind meine Klienten erstaunt, wenn sich in ihrem gewohnten Alltag plötzlich unglaubliche Dinge ereignen, einfach, weil sie sich für ihr Leben neu ausgerichtet haben.

Hier wirkt das Resonanzprinzip. Wir ziehen an, was wir aussenden. Daher ist es wichtig, dass wir unsere Wünsche und Ziele konkret und überlegt formulieren, damit wir innerlich bereit sind für unseren eigenen Erfolg.

Weitere Angebote (einzeln und für Gruppen):

  • Kommunikationstraining
  • Geführte Meditationen und Achtsamkeitskurse
    – auch und besonders in der Natur
  • Waldbaden
  • Genusstraining
  • Outdoor-Coaching – Körper und Geist in Bewegung
  • Selbstannahme und Selbstfürsorge

Klienten schreiben:

Liebe Nicole,

auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal ganz herzlich für das tolle Coaching danken. Jede Sitzung bei Dir war spannend, aufregend und sehr lehrreich. Immer noch total begeistert was ich alles Schönes an meiner Person entdecken konnte bin ich sehr glücklich. Dankeschön! 

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute. – Angestellte, 55 Jahre                                                                                    

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal im Rentenalter einen Energie-Coach aufsuchen würde. Aber manchmal wagen wir Schritte, die unerklärlich sind. In wenigen Sitzungen hat Nicole es geschafft, in ihrer einfühlsamen und offenen sympathischen Art, mir ein neues Lebensgefühl zu vermitteln. Ich betrachte jetzt viele Dinge mit anderen Augen, was sich positiv auf mein Verhalten auswirkt. Ich habe wieder Freude am Leben und jede Menge Energie für viele gute Taten. Dank Nicole bin ich heute glücklich und zufrieden. Alleine hätte ich das nie geschafft.

Jeder, der Hilfe für seine Persönlichkeit benötigt, ist bei Nicole gut aufgehoben. Die schwerste Hürde ist die erste Kontaktaufnahme. Danach wird alles gut!“ – Rentnerin, 65 Jahre

Um mir über ein paar Ereignisse in meiner Vergangenheit klarer zu werden, wollte ich mit Hilfe eines Coachings eine neue Sicht auf diese Punkte in der Vergangenheit bekommen. Durch Empfehlung wurde ich auf Frau Sroka aufmerksam. Frau Sroka hieß mich mit ihrer offenen und sympathischen Art willkommen und auch im Ambiente ihrer gemütlichen Praxis habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und mehreren mir sehr entgegenkommenden Ansätzen und Techniken hat Frau Sroka es mir in nur wenigen Coaching-Terminen ermöglicht, die Dinge wirklich in einem neuen Licht zu sehen. Sie hat mir damit sehr geholfen und durch die wenigen Sitzungen war das Coaching auch sehr effizient.

Ich kann mir gut vorstellen, Frau Sroka auch nichtanlassbezogen, sondern regelmäßig zu konsultieren, weil es so bereichernd und hilfreich ist, das eigene Leben hin und wieder einmal mit anderen Augen zu betrachten.“ – Support Engineer (56)

Liebe Nicole,
in der wirklich dramatischsten und schlimmsten Zeit meines Lebens habe ich mich an dich gewandt. Ich kam in einer völlig unklaren Lebenssituation und Du hast bemerkenswert schnell erkannt, welche Themen angeschaut und angegangen werden müssen. Schon in der ersten Stunde kamen wir auf die Punkte, deren Klärung es bedurfte.

Du hast eine wunderbare feinfühlende und intuitive Art zu arbeiten, so dass es mir sehr schnell gelang, Vertrauen zu fassen und offen meine Wahrheit zu erzählen.

In unseren Sitzungen hast Du mir in Deiner gut strukturierten und einfühlsamen Arbeitsweise Hilfestellung gegeben. Die von Dir angewandten Techniken waren bemerkenswert tiefgreifend und zielführend. Dein Repertoire ist bemerkenswert und Deine Persöhnlichkeit warmherzig, liebe Nicole. Ein Glück, dass ich Dich an meiner Seite hatte. Heute strahlt die Sonne wieder in meinem Herzen, ich habe aus dem nebeligen Strudel herausgefunden. – Teamleiterin (41)

Liebe Nicole, ich möchte Dir von Herzen danken für die intensiven Coachingstunden. Du bist die Expertin für herausfordernde Lebenssituationen und vor allem emotionalen Themen. Mit Deinen klugen Fragestellungen und Tools, hast du mir in vielerlei Hinsicht Aha-Erlebnisse beschert und Denkanstöße (z.B. „Wessen Angelegenheit ist es?“) gegeben. Allmählich kehren Ruhe, Zufriedenheit, Kraft und mehr Selbstliebe in mein Leben ein.
Gesundheitsmanagerin (44)

Ich bin selbst Coach und tue mich daher schwer, zu glauben, dass mich ein anderer Coach weiter bringen kann. Anders bei Nicole. Sobald ich persönliche Blockaden bei mir entdecke, ist sie die einzige, an die ich mich wende. Ich habe mich seit der ersten Minute bei ihr verstanden und gut aufgehoben gefühlt, sodass es mir leicht fiel, mich zu öffnen. Immer wieder zeigt sie mir mit ihrer behutsamen Art doch sehr deutlich meine Themen auf und bringt mich jedes Mal ein großes Stück weiter. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde und empfehle jedem, der auf der Suche nach neuen Wegen ist, sich an Nicole zu wenden. – Lifecoach (32)



Land Energieraum Suderburg - Obere Twiete 26 - 29556 Suderburg E-Mail kontakt@sroka-com.de Stunden Termine nach Vereinbarung. Schreib mir gerne per Mail etwas zu Deinem Anliegen.
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close