Über mich

NicoleSroka2

Nicole Sroka
Energiecoach und Mentorin

Nach meinem Universitätsabschluss entschied ich mich zunächst für eine Marketingkarriere in einem deutschen Großkonzern. Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit ging ich in die Kinderpause (4 Kinder) und arbeitete währenddessen mehrere Jahre als selbstständige Marketingberaterin. Nach dem gelungenen Wiedereinstieg leitete ich 12 Jahre lang die Marketingabteilungen einer mittelständischen norddeutschen Handelsgruppe und eines internationalen Maschinenbauunternehmens.

In dieser Zeit war ich leidenschaftlich gerne Ausbilderin, habe als Mutter und als betriebliche Führungskraft Menschen auf ihrem Lebensweg und in der Erarbeitung ihrer Lebensziele unterstützt und begleitet.

Parallel dazu widmete ich mich meiner energetischen Ausbildung in verschiedenen Systemen und folgte der Inspiration durch moderne Therapeuten, Coaches und spirituelle Lehrer wie Eckart Tolle, Byron Katie, Steve de Shazer, Virginia Satir, Diana Richardson, Veit Lindau u.v.a.m..

Die Ausbildung zum systemischen Coach im Rahmen meiner beruflichen Neuausrichtung war für mich schlussendlich die professionelle Vervollkommnung meines Herzensweges. Mit einem breiten, spannenden Instrumentarium leite ich Menschen an, Vergangenes und Zukünftiges durch z.T. spielerischen Perspektivwechsel  anders zu erleben, zu erkennen und neue Chancen daraus zu entwickeln.

Jeder Mensch hat seine einzigartigen Erlebnisse und Problemsituationen, auf die ganz einfach keine Standardlösungen passen können. Und genau mit diesen individuellen Bedürfnissen arbeite ich bei meinen Coachings und leite ganz persönlich Entwicklungen an, die meine Klienten zu einem positiveren Denken und nachhaltigem Wohlbefinden führen.

Als Coach und Mentorin bin ich dankbar für das Vertrauen, das mir die Menschen schenken und freue mich über die nachhaltig positive Entwicklung, die wir gemeinsam erarbeiten.

Mögen immer mehr Liebe und Licht in unser Leben kommen

Nicole Sroka
– Zertifizierter Systemischer Coach
(vom Deutschen Coaching Verband – DCV – zertifizierte Weiterbildung
am BusCo Institut Lüneburg)
– Zertifizierte Achtsamkeitstrainerin
– Meditationslehrerin
– Freie Energiearbeiterin (Auf den Grundlagen von Reiki, SHY, WIYS)

Ort Energieraum Suderburg - Obere Twiete 26 - 29556 Suderburg E-Mail kontakt@sroka-com.de Stunden Termine nach Vereinbarung. Schreib mir gerne per Mail etwas zu Deinem Anliegen.
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close